Petition – Baden für alle

Bild von einem Sonnenuntergang am Bodensee

I wär oh gern bada ganga!

Schon so oft waren wir am Bodensee, aber um in den See zu gelangen, wenn man nicht mobil ist, braucht es doch einige Anstrengung! Inzwischen gibt es in Kreuzlingen immerhin einen barrierefreien Seezugang. Bis dort hin ist es vom Landkreis Lindau aus aber doch recht weit.

Das dachte sich auch Sandra Schoch und hat eine Petition gestartet, um auch in Bregenz einen Badelift zu installieren. Dieser wäre für uns aus dem Landkreis Lindau gut zu erreichen.

Doch leider ist er nicht gerade günstig. Um die Vorarlberger Landesregierung doch zu überzeugen, die Kosten zu übernehmen, ist es wichtig, dass möglichst viele Menschen die Petition unterstüzen.

Bitte klickt auf den folgenden Link und beteiligt euch möglichst zahlreich an der Petition! 

Teile diesen Beitrag

Weitere Beiträge